Hier finden Sie mich

Edith van Blericq-Pfiffer
Heuchelheimer Str. 67
61350 Bad Homburg v.d.H.

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 (0)6172 9235253

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Edith van Blericq-Pfiffer
Edith van Blericq-Pfiffer
Edith van Blericq-Pfiffer
Edith van Blericq-Pfiffer

Über mich

Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Kunst und Design, ihrer Geschichte und der Entwicklung bis zur heutigen Zeit. Inspiriert von Werken bekannter und unbekannter Künstler begann ich, mich selbst kreativ zu entwickeln.

 

Mit der Neugier und dem Temperament einer Zwillinge-Frau gepaart mit meiner Lust auf Leben und Farben möchte ich den Betrachter dazu verleiten, etwas genauer hinzusehen und in die Tiefe zu schauen - sowohl in Bezug auf die Schönheiten der Natur als auch auf all' das Positive, was man doch im Negativen finden mag.

 

So entstanden viele Bilder, die Gefühle ausdrücken und hervorrufen sollen, manche bringen ein Stück Natur in unsere Räume, andere wiederum befassen sich mit kritischen Themen oder tragen die Aufgabe in sich, zu zeigen, daß man auch mit Dingen des täglichen Lebens spannende Kunstwerke erschaffen kann.

 

Manchmal scheint es, als ob die nie zuvor gesehene Pracht der Natur und meine beinahe überschäumende Kreativität zu einem unendlichen Traumland verschmelzen und sich nicht auf die Ordnung und Größe einer Leinwand zwängen lassen.

 

Vielleicht ist gerade deshalb in den letzten Jahren die experimentelle Malerei zu meiner Leidenschaft geworden. Sie ist weit weg von allen Zwängen und birgt immens viel Potential zum Erschaffen eines Bildes, das vom Zufall und dem Zusammenspiel verschiedener Techniken und Materialien lebt - eben ein Experiment ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Edith van Blericq-Pfiffer

Anrufen

E-Mail